Auf rotem Hintergrund steht ein schwarz-weißer Biber aufrecht über zwei, ebenfalls schwarz-weißen, gekreuzten Schienenpaaren.

Der Vorstand des Seniorenbeirates der Stadt Bebra begrüßt Sie herzlich und stellt sich vor


Der Seniorenbeirat wurde bereits 1996 von Frau Brigitte Mende ins Leben gerufen und sie war auch die erste Vorsitzende bis 2007.
Nach ihrem Tod und einer Vakanz von 8 Monaten übernahm im Jahr 2008 Frau Ilse Koch den Vorsitz, den sie bis heute innehat.
 

Der Vorstand besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

  • Ilse Koch - Vorsitzende
  • Werner Könnecke -  Stellvertreter
  • Ilse Koch - Schriftführerin

Der Vorstand wurde in dieser Zusammensetzung am 17.03.2022 für die nächsten zwei Jahre gewählt.

 

 

 

Das Bild zeigt eine geöffnete, lila Krokusblüte im Sonnenlicht. Auf dem orangenen Blütenstempel befindet sich eine Biene beim Nektarsammeln.
Foto: Jürgen Kreuzberg
© Copyright 2018-2022 - Hessisches Ministerium für Soziales und Integration